Heim > Produkte > Wachsmalstift > Badekreide

Badekreide Hersteller

Ningbo Changxiang Stationery Co., Ltd. befindet sich in Yuyao, dem 7000-jährigen Geburtsort der Hemudu-Kultur. Basierend auf dem Ningbo-Markt ist Changxiang sehr an der Entwicklung verschiedener Badezeichenstifte interessiert. Die eigenen Produkte des Unternehmens integrieren lokale Besonderheiten und unterstützen die Entwicklung von Genossenschaftsfabriken, führt den Trend der Schreibwarenindustrie an. Changxiang hält sich an den Grundsatz "Kunde zuerst, Qualität zuerst", die Unternehmenskultur "Double Win Development", hält sich an das Entwicklungskonzept "Zusammenarbeit, Vertrauen, Dankbarkeit und Gewinn". -Win", wendet ein wissenschaftliches Qualitätsmanagementsystem an und bietet Kunden professionellen, exzellenten Service. Unsere Badekreiden können strenge Tests in Europa und Amerika bestehen, um Sicherheit für Ihr Gemälde zu bieten. Perfekte Qualität bringt mehr Spaß beim Zeichnen. Egal wo Sie sind, wir können Ihnen eine persönliche Anpassung und eine Gesamtlösung für die Beschaffung von Malutensilien aus einer Hand bieten. Ningbo Changxiang Schreibwaren Co. LTD. wird Sie zuerst mit Pünktlichkeit, Professionalität und Service treffen! Zeichne einen wunderbaren Morgen für dich!


Ihr Kind kann mit Bademalstiften auf die Badewannenwand oder die Duschfliesen malen und kritzeln. Vom Schreiben von Buchstaben und Zahlen über das Üben der Rechtschreibung bis hin zum Zeigen ihrer künstlerischen Fähigkeiten sind diese Badewannen-Buntstifte einfach perfekt für Ihre Kinder im Wasser. Sobald es getrocknet ist, muss viel geschrubbt werden. Sie können Schrubbblasen verwenden, aber Sie werden es normalerweise nicht gleich beim ersten Versuch entfernen. Es dauert mehrere Versuche/Wochen der Reinigung, um es zu entfernen. Die Bademalstifte sind sicher und ungiftig für Kinder ab 3 Jahren.
View as  
 
8 waschbare Buntstifte für Kinder, Baby-Badezeiten, Malstifte

8 waschbare Buntstifte für Kinder, Baby-Badezeiten, Malstifte

Als professioneller Hersteller möchten wir Ihnen 8 Stück waschbare Buntstifte für Kinder, Baby-Badezeiten, Zeichenstifte zur Verfügung stellen. Wir bieten Ihnen kostenlose Muster, einen wettbewerbsfähigen Preis und eine pünktliche Lieferung.

WeiterlesenAnfrage absenden
Bunte Badekreide ungiftig waschbar für Kinder Set

Bunte Badekreide ungiftig waschbar für Kinder Set

Als professioneller Hersteller möchten wir Ihnen ein buntes, ungiftiges, waschbares Set für Badekreide für Kinder anbieten. Wir bieten Ihnen kostenlose Muster, einen wettbewerbsfähigen Preis und eine pünktliche Lieferung.

WeiterlesenAnfrage absenden
<1>
Hochwertige Badekreide zu günstigen Preisen können von unserer Fabrik namens Changxiang Stationery, die einer der Hersteller und Lieferanten in China ist, im Großhandel vertrieben werden. Unsere Produkte wurden als "Made in China" bezeichnet. Wir haben ein erfahrenes technisches Entwicklungsteam, das den Weg für die Herstellung der ausgefallenen Produkte ebnet. Im Laufe der Jahre haben wir unseren Kunden einen maßgeschneiderten Service geboten. Wenn Sie daran interessiert sind, unsere neuesten Verkaufsprodukte zu kaufen Bitte kontaktieren Sie uns. Sie können jederzeit einen Rabatt Badekreide kaufen, wenn dies erforderlich ist. Wir können Ihnen auch kostenlose Muster zur Verfügung stellen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Wenn Sie mehr wissen möchten, können Sie sich jetzt an uns wenden. Wir werden Ihnen rechtzeitig antworten!

Home > Products > Crayon > Bath Crayon

Bath Crayon Manufacturers

Ningbo Changxiang Stationery Co., Ltd. is located in Yuyao, the 7000 years birthplace of Hemudu culture .Based on Ningbo market, Changxiang is keen on the development of various bath crayons.The company's own products integrate local characteristics, and support the development of cooperative factories, leads the trend of the stationery paints industry.Changxiang adheres to the tenet of "Customer First, Quality First", corporate culture of "Double Win Development", adheres to the development concept of "Cooperation, Trust, Gratitude, and Win-Win", adopts a scientific quality management system, and provides customers with professional, Excellent service. Our bath crayons can pass strict tests in Europe and America to provide security for your painting. Perfect quality brings better fun for your drawing. No matter where you are, we can provide you with a personal customization and a total solution for one-stop procurement of painting stationery. Ningbo Changxiang Stationery Co.LTD. will meet you with timeliness, professionalism and service first! Draw a wonderful tomorrow for you!


Your child can use bath crayons to draw and doodle on the bathtub wall or shower tiles. From writing letters and numbers to practice spelling and showing off  their artist skills, these bathtub crayons are just perfect for your kids are in the water. Once it's dried, it takes a lot of scrubbing. You can use scrubbing bubbles, but you won't get it off all on the first try usually. It takes several attempts/weeks of cleaning to get it off. The bath crayons are safe and non toxic for kids ages 3 & up.
View as  
 
<>
High quality Bath Crayon with cheap price can be wholesaled from our factory called Changxiang Stationery which is one of the manufacturers and suppliers in China. Our products was labelled "Made in China”. We have an experienced technical development team, pave the way for producing the fancy products.Over the years, we have provided customers with customized service. If you are interested in buying our latest selling products, please contact us. You can buy discount Bath Crayon at any time if it is necessary. We also can provide you with free samples. We look forward to cooperating with you, if you want to know more, you can consult us now, we will reply to you in time!